New York: City Summer Feeling im Herbst

Eine Story von Thomas Bauer
04.03.2024

In dieser Story

Samstag nachmittag, nachdem wir durch die Kontrolle wie am Flughafen durch Hafenkontrolle durch sind, befinden wir uns auf dem Weg zur Freiheitsstatue.

Auf der Insel angekommen, entstand das Zielfoto von New York mit ihrer ganze Pracht und all ihren Hochhäusern.

Ich muss zugeben, es ist beeindruckend wenn man die Hochhäuser sieht, aber vor allem die Freiheitsstatue in echt gesehen zu haben, hat was für sich.

Tipp: Kauft euch den City Pass dann könnt ihr in vielen Sehenswürdigkeiten inkl. Transportmittel (Bus, Bahn, Fähre) umsonst oder vergünstigt nutzen.

Autor:in
Thomas Bauer
Global Project Manager - Manufacturing aus Vilshofen an der Donau
Father of two sons
Divorced
Globetrotter & Adventurer
Athletes & Trail Runner
Travel Photographer
Father of two sons
Divorced
Globetrotter & Adventurer
Athletes & Trail Runner
Travel Photographer

Gefällt dir diese Story?

Schreibe deine Story

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!
Bitte fülle dieses Feld aus
Durch Abschicken meines Kommentares versichere ich, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Meine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO findest du hier.
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.