Ein Spaziergang durch Wien

Eine Story von Felix Zottl
26.02.2024

In dieser Story

Da ich meistens auf Reisen fotografiere, habe ich mich gefragt, warum ich das nicht auch einmal in meiner Heimatstadt Wien mache.
Gedacht, getan. Ich habe mich mit einem Freund zum Fotografieren verabredet und wir sind losgezogen.

Auf diesem Bild kommt die goldene Kuppel gut zur Geltung und das Türkis bildet einen schönen Kontrast.

Wir haben gefroren, aber am Ende waren wir 7 Stunden unterwegs.

Autor:in
Felix Zottl
Hobbyfotograf aus Wien aus Wien
Hi, ich bin Felix aus Wien.
Ich forografiere leidenschaftlich gerne, jedoch fehlt mir oft die Zeit. Somit kommt meine Kamera am meisten auf unseren Reisen zum Einsatz. Mit dem Kauf meiner A7CII und der Anmeldung hier möchte ich dies nachhaltig ändern.
Hi, ich bin Felix aus Wien.
Ich forografiere leidenschaftlich gerne, jedoch fehlt mir oft die Zeit. Somit kommt meine Kamera am meisten auf unseren Reisen zum Einsatz. Mit dem Kauf meiner A7CII und der Anmeldung hier möchte ich dies nachhaltig ändern.

Gefällt dir diese Story?

Schreibe deine Story

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!
Bitte fülle dieses Feld aus
Durch Abschicken meines Kommentares versichere ich, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Meine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO findest du hier.
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.