Die Blaue Tür

Eine Story von Benjamin Böcherer
11.03.2024

In dieser Story

Als ich die vergessene Ruine durchstreifte, fand ich mich vor einer majestätischen blauen Tür wieder, die von der Zeit gezeichnet war. Jeder Schritt auf dem verwitterten Boden erzählte von Geschichte und Vergänglichkeit. Die Kamera in meiner Hand fing das melancholische Blau der Tür ein, während ich mich fragte, welchen Geschichten sie einst Zeuge geworden war. In jedem Foto spiegelte sich meine eigene Neugier und die Sehnsucht nach den Rätseln vergangener Tage wider, die nun durch meine Linse wieder lebendig wurden.

Autor:in
Benjamin Böcherer
Hobby Fotograf aus der schönen Süd-West Pfalz.
Hobby Fotograf aus der schönen Süd-West Pfalz.

Gefällt dir diese Story?

Schreibe deine Story

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!
Bitte fülle dieses Feld aus
Durch Abschicken meines Kommentares versichere ich, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Meine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO findest du hier.
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.