Übung macht den Meister :-)

Eine Story von Phong Vu
27.02.2024

In dieser Story

Selbstporträts fand ich schon immer schwierig, aber da meine Fotofreunde alle weit weg wohnen, blieb mir nichts anderes übrig, als mit dem Selbstauslöser zu experimentieren 🙂

 

EXIFs: ILCE-M4, E 28-75 F2.8 A063, 1/125s @75 mm f4, ISO 200

Ausrüstung: Stativ, Fernauslöser, 2 Neewer LED Dauerlichter inkl. Softboxen.

Autor:in
Phong Vu
Bauzeichner, Fotograf aus Riedlingen
Wohnhaft in BaWü, der Weg vom Hobby zum Beruf :)
Wohnhaft in BaWü, der Weg vom Hobby zum Beruf :)

Gefällt dir diese Story?

Schreibe deine Story

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!
Bitte fülle dieses Feld aus
Durch Abschicken meines Kommentares versichere ich, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Meine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO findest du hier.
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.