Ruhe im Sturm

Eine Story von Lucian
06.03.2023

In dieser Story

Als ich letzten Sommer in Skandinavien war, ist mir dieses Foto gelungen. Nach einer langen Fahrt zum Dovrefjell Nationalpark bin ich mit meiner Familie am Abend, bevor wir auf eine 6-tägige Trekkingtour losgegangen sind, auf den berühmten Viewpoint Snøhetta.

Nach dem Bewundern des schönen Sonnenuntergangs entdeckten wir plötzlich eine Herde Rentiere in 3-4km Entfernung auf einer Ebene.

Ich näherte mich ihnen vorsichtig bis auf einige hundert Meter. Da mir auffiel, dass sich alle Rentiere bewegten außer eines, kam ich auf die Idee, die Verschlusszeit so lange einzustellen das die Rentiere bis auf das eine zu verschwommen Silhouetten werden. Das hat auch nach einigen Versuchen geklappt 🙂 Weitere Bilder findet ihr auf meinem Instagramaccount: @lucianlacher

Autor:in
Lucian
Schüler aus Oberallgäu
Ich bin ein 14 jähriger Tierfotograf aus dem Oberallgäu.
Ich bin ein 14 jähriger Tierfotograf aus dem Oberallgäu.

Gefällt dir diese Story?

Schreibe deine Story

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!
Bitte fülle dieses Feld aus
Durch Abschicken meines Kommentares versichere ich, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Meine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO findest du hier.
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.