Mutter und Kind in der Abendsonne

Eine Story von Marcel Groß
11.03.2024

In dieser Story

Das Jahr 2023…

Aufgrund von Renovierung und Überstunden auf der Arbeit kam die Fotografie leider etwas zu kurz.

Im Oktober, wo sich alles wieder beruhigt hatte, erhielt ich jedoch eine Anfrage von einer jungen 5-köpfigen Familie.

Schnell hatten wir einen Termin gefunden.

Wir waren in einem kleinen Waldstück in der Nähe von Hohensolms, ein ruhiger und idyllischer Ort in Hessen.

Die Kinder, sowie die Eltern hatten viel Spaß an dem Fotoshooting.

Kurz vorm Ende entstand das gezeigte Bild.

Bei der Durchsicht der Bilder wusste ich, dass ist das “Bild der Bilder” aus diesem Shooting.

So viel Freude wie Mutter und Kind ausstrahlten verzaubert einen immer wieder aufs neue.

Für die Zukunft wünsche ich mir weiterer solcher Bilder einzufangen, um diese Emotionen immer wieder aufzuzeigen.

Viele Grüße

Marcel

Autor:in
Marcel Groß
Einkäufer aus Gladenbach
Ich heiße Marcel und bin 30 Jahre jung.
Fotografiere seit einigen Jahren als Hobby.
In 2020 habe ich mein Hobby zum Nebengewerbe gemacht.
Ich heiße Marcel und bin 30 Jahre jung.
Fotografiere seit einigen Jahren als Hobby.
In 2020 habe ich mein Hobby zum Nebengewerbe gemacht.

Gefällt dir diese Story?

Schreibe deine Story

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!
Bitte fülle dieses Feld aus
Durch Abschicken meines Kommentares versichere ich, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Meine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO findest du hier.
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.