Milchstraße bei Rovinj, Kroatien

Eine Story von Gilbert Voß
15.03.2023

In dieser Story

Vor einem Familienurlaub wird natürlich stets geschaut, wie die „Sterne stehen“ (über PhotoPills). Dieses Mal sah es gut aus und auch das Wetter spielte mit…ABER irgendwas ist ja immer. Und so gab es viel Lichtverschmutzung und es war nachts mit 29 Grad auch viel zu heiß (Hotpixel).
Trotzdem, für mich, ein schönes Foto.

Autor:in
Gilbert Voß
aus Hamburg
Seit gut 6 Jahren knipse ich, am liebsten in der Natur. Die Jagd nach dem bestem Foto lässt mich den Alltag vergessen und erfüllt vollkommen. Ein tolles Hobby ??
Seit gut 6 Jahren knipse ich, am liebsten in der Natur. Die Jagd nach dem bestem Foto lässt mich den Alltag vergessen und erfüllt vollkommen. Ein tolles Hobby ??

Gefällt dir diese Story?

Schreibe deine Story

Kommentare (2)

15.03.2023, 11:18 Uhr
Gilbert Voß
Autor:in der Story
15.03.2023, 11:18 Uhr
Hallo Uwe, vielen Dank! Bin gespannt auf dein Bild...
15.03.2023, 10:21 Uhr
Uwe Schiefer
15.03.2023, 10:21 Uhr
Mega gut! gefällt mir sehr, hab auch gerade ein Milchstraßen Foto mit einer Story hochgeladen.
Grüße aus Frechen bei Köln
Bitte fülle dieses Feld aus
Durch Abschicken meines Kommentares versichere ich, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Meine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO findest du hier.
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.