Ein Vogel und Photoshop oder 5 Vögel im perfekten Abstand?

Eine Story von Steffen Kasch
11.03.2024

In dieser Story

Wir hatten eine wundervolle Unterkunft in Kommetjie, Südafrika – direkt am Atlantik. Ein Spaziergang mit dem 60-600 von Sigma und der Z6 ergaben dann diese Bilder.
Die 5 Kapscharben (Kormorane; danke Google Bildersuche :-)) flogen einfach im Perfekten Abstand und Rhythmus, zueinander aber auch zu mir.
Ich finde, dass das Foto irgendwie zusammengefügt aus mehreren Bildern eines Vogels aussieht – ist es aber nicht, und das macht es für mich besonders.

 

Weitere Bilder

 

 

Autor:in
Steffen Kasch
IT Manager aus Lüneburg
Hi...ich bin Greifswalder, den es über Stuttgart nun nach Lüneburg verschlagen hat. Ich bin Ende 30 und verheiratet.
Seit ca. 4 Jahren fotografiere ich mit meiner Nikon Z6. Vor allem Tiere, Landschaften und Menschen.
Hi...ich bin Greifswalder, den es über Stuttgart nun nach Lüneburg verschlagen hat. Ich bin Ende 30 und verheiratet.
Seit ca. 4 Jahren fotografiere ich mit meiner Nikon Z6. Vor allem Tiere, Landschaften und Menschen.

Gefällt dir diese Story?

Schreibe deine Story

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!
Bitte fülle dieses Feld aus
Durch Abschicken meines Kommentares versichere ich, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Meine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO findest du hier.
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.