Der Mond ist aufgegangen

Eine Story von Benjamin Böcherer
26.02.2024

In dieser Story

Wie so oft muss es schnell gehen…
Vollmond über Dahn und langsam ziehen Wolken auf… Also was tun? Zuerst einmal die Kamera suchen 😅.

Dann war nur noch wenig Zeit und der Mond wurde langsam von der ersten Wolkenschicht verdeckt. Dann muss man halt nehmen, was man bekommt.
Natürlich habe ich in der ganzen Hektik vergessen, die ISO von Auto auf einen festen Wert zu stellen😏.

Aber gut, dann muss man halt ein bisschen nacharbeiten… Aber manchmal kommt dann doch noch was raus, was man vorher nicht auf dem Schirm hatte und ich denke, das macht die Fotografie aus 😅.

Autor:in
Benjamin Böcherer
Hobby Fotograf aus der schönen Süd-West Pfalz.
Hobby Fotograf aus der schönen Süd-West Pfalz.

Gefällt dir diese Story?

Schreibe deine Story

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!
Bitte fülle dieses Feld aus
Durch Abschicken meines Kommentares versichere ich, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Meine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO findest du hier.
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.