Der Leuchtturm von Westerhever im Mondschein

Eine Story von Gilbert Voß
15.03.2023

In dieser Story

Das Zielfoto aus Westerhever

Es juckte mal wieder in den Fingern und so wurde der Rucksack und das Stativ eingepackt und ab an die Nordsee. Schon mehrfach war ich hier mit einem zweiten Fotobegeisterten zum Fotografieren an diesem tollen Spot. Dieses Mal jedoch bei Dreiviertel-Mond. Es gab also keine Chance für ein Astrofoto, aber eine gute Ausleuchtung der Landschaft bei Nacht.
Wir wurden belohnt. Spannende Perspektiven mit einem tollen Weitwinkelobjektiv mit Mondlicht im Hintergrund ließen Fotos zu, die ich zuvor noch nicht von diesem Spot gesehen hatte. Es war eine tolle Nacht mit ZIELFOTO! ?

 

Weitere Bilder

 

 

Autor:in
Gilbert Voß
aus Hamburg
Seit gut 6 Jahren knipse ich, am liebsten in der Natur. Die Jagd nach dem bestem Foto lässt mich den Alltag vergessen und erfüllt vollkommen. Ein tolles Hobby ??
Seit gut 6 Jahren knipse ich, am liebsten in der Natur. Die Jagd nach dem bestem Foto lässt mich den Alltag vergessen und erfüllt vollkommen. Ein tolles Hobby ??

Gefällt dir diese Story?

Schreibe deine Story

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!
Bitte fülle dieses Feld aus
Durch Abschicken meines Kommentares versichere ich, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Meine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO findest du hier.
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.