Betrunkene Schienen und läufige Hündin
gefällt diese Story
gefällt diese Story
In dieser Story


Zuerst einmal.. Kroatien! Super Land, wirklich eine Reise wert! Sehr zu Empfehlen.
Ich bin Ingenieur und plane in einem Mittelständischen Unternehmen so ziemlich alles was mit Schienen zu tun hat.
Um für eine Postkarte für die Arbeit ein super Motiv zu haben wollte ich diese Trasse hier besuchen. Die Schienen werden schon seit 2009 nicht mehr befahren und sind durch die deutlichen Gleis- und Bettungsschäden sehr krumm und schief. Schwellen schweben Kniehoch über dem Boden.
Eigentlich wollten wir nur für eine kleine Fotosession anhalten. Also Hund, Frau und Kamera geschnappt und los gehts. Als wir aus dem Auto stiegen, belagerte uns schon ein Hund. Ich rief noch: Ach alles entspannt, ist eine Hündin!
Weit gefehlt. Wir wurden Ewigkeiten von der Hündin belagert und konnten nicht in Ruhe unsere Session machen. Ständig wollte sie unseren Rüden verführen.
Schlussendlich kamen dann nach einer Stunde zwei weitere deutsche Touristengruppen mit denen die Hündin sich dann entfernte. Ein Glück, denn so konnten wir doch noch einige Fotos schießen.
Das entstandene Bild ist nur exemplarisch und soll vorwiegend alle Einzeldetails zeigen. Also die biologisch zerfallenen, schwebenden Holzschwellen. Deutliche Verwerfungen, Gleisschäden, Bettungsschäden. Alles was so ein Ingenieurbüro interessieren könnte! 😀
Und von uns sind noch viele weitere tolle Aufnahmen entstanden! Die muss ich aber noch sortieren 🙂
Kommentare