Vlogging leicht gemacht mit der neuen ZV-1F

Sony bringt neue Kamera für Vlogger

In diesem Beitrag

Sony hat eine neue Kamera für Vlogger präsentiert. Wir haben für dich das wichtigste zusammengefasst!

Auspacken, anmachen, losfilmen!

Die Sony ZV-1F ist vor allem für Vlogger und Filmer ausgelegt, die sich nicht lange mit Einstellungen der Kamera beschäftigen wollen, sondern Ihre Zeit lieber für den Content nutzen.

“Die ZV-1F ist ideal für Leute die primär Filmen wollen ohne dabei viele Einstellungen vornehmen zu müssen.”

Zielfoto Crew
Aufgenommen mit der ZV-1F

Hintergrundunschärfe per Knopfdruck!

Um im Alltag schnell reagieren zu können, hat Sony der Kamera einen praktischen Bokeh-Knopf spendiert. Damit lässt sich der Hintergrund ähnlich wie im Portraitmodus im Smartphone ganz einfach unscharf machen. Das macht die Kamera auch besonders interessant für Einsteiger.

Ideal für Produkttests

Du zeigst Produkte oder Gegenstände und möchtest dich nicht mit Kameraeinstellungen herumärgern? Im Produktpräsentationsmodus werden Gegenstände in der Mitte des Bildes automatisch fokussiert, ohne dass du weitere Einstellungen vornehmen musst. Dieses Feature konnten wir noch nicht in echt testen, jedoch gehen wir stark davon aus, dass Sony hier seine sehr guten Kenntnisse in Sachen Autofokus gut umsetzten konnte.

Auf die Worte kommt es an!

Um die Stimme des Creators bestmöglich aufzunehmen, hat Sony ein direktionales 3-Kapsel-Mikrofon integriert. Wenn es mal windig wird, kann der mitgelieferte Windschutz ganz einfach auf dem Blitzschuh befestigt werden, um störende Geräusche zu vermeiden.

Dank 3,5mm Klinkenanschluss können externe Mikrofone ganz einfach angeschlossen werden.

 Integriertes direktionales 3-Kapsel-Mikrofon

0
Fragen & Antworten
0
ZIELFOTO Stories
0
Community Nutzer
0
Marktplatz Angebote
Reviews
Keine Bewertungen
vorhanden
Bildqualität
Autofokus
Ergonomie
Display & Sucher
Video Features
Preis / Leistung
Avatar-Foto
ZIELFOTO Crew
14.10.2022

Videos

Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.