Verheerende Flut im Ahrtal

Eine Story von Micha Streich
17.03.2023

In dieser Story

360° Panorama

Ich komme aus dem Ahrtal und wohne in dem Ort, wo das Bild aufgenommen wurde.
In den ersten Wochen nach der Flut war es strengstens Verboten mit der Drohne zu fliegen und das machte natürlich auch Sinn, weil hunderte von Helikoptern täglich hin und her flogen und auch starteten und landeten.
Sobald das Verbot aufgehoben war, bin ich aber auch los und habe ein 360° Panorama gemacht.
Dies ist ein Ausschnitt davon.

Es ist beeindruckend und erschreckend zugleich, mit welcher Naturgewalt unsere Heimat zerstört wurde.
Ich könnte noch Seitenweise über die ersten Tage nach der Flut, die Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit aber auch über die Trauer und den Verlust von vielen Menschen schreiben.
Wer mehr Infos haben möchte, auch Infis über die Situation im Ahrtal aktuell, darf mich gerne anschreiben.
Liebe Grüße an die Community
Micha Streich

Hier ist der Link zum Panorama

Autor:in
Micha Streich
Selbstständig aus Mayschoss (Ahrtal)
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und erstelle hauptsächlich 360 Grad Touren. Biete aber auch Business- People- Landschafts- Eventfotografie an. Außerdem bin ich Drohnenpilot und fliege für den Westdeutschen Rundfunk Fernsehen (WDR) und bringe im Sommer Pflanzenschutzmittel in den Weinbergen im Ahrtal mit großen Drohnen aus, statt mit einem Hubschrauber. Außerdem biete ich noch Technik und Support für Livestraming Veranstaltungen an.
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und erstelle hauptsächlich 360 Grad Touren. Biete aber auch Business- People- Landschafts- Eventfotografie an. Außerdem bin ich Drohnenpilot und fliege für den Westdeutschen Rundfunk Fernsehen (WDR) und bringe im Sommer Pflanzenschutzmittel in den Weinbergen im Ahrtal mit großen Drohnen aus, statt mit einem Hubschrauber. Außerdem biete ich noch Technik und Support für Livestraming Veranstaltungen an.

Gefällt dir diese Story?

Schreibe deine Story

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!
Bitte fülle dieses Feld aus
Durch Abschicken meines Kommentares versichere ich, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Meine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO findest du hier.
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.