Typisch Ostsee, natürlich mit Regen und Wind
gefällt diese Story
gefällt diese Story
In dieser Story
Typisch Ostsee (natürlich mit Regen und Wind)
Ich habe 2 Tage überlegt, wo und was ich fotografieren möchte und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mal wieder nach Nienhagen in den Gespensterwald fahren könnte. Gesagt getan. Ich fuhr etwas über 1 Stunde dorthin. Zu Hause bin ich noch bei schönstem Wetter losgefahren und je näher ich meinem Ziel kam desto schlechter wurde das Wetter.
Endlich angekommen und was sehe und höre ich? Regen ohne Ende. Egal, Regenjacke an und los. Als erstes bin ich zum Strand gegangen und bin dort ein bisschen spazieren gegangen und habe angefangen mich mit dem Ort vertraut zu machen. Die Sicht war eingeschränkt, da der Wind den Strand aufwirbelte. Ein oder zwei Stunden später war meine Nase bei 3 Grad, Regen und Wind nicht mehr so gut. Ich machte mich auf den Rückweg und beschloss noch oben an der Steilküste entlang zu gehen und die wunderschönen Bäume zu fotografieren. Der besagte Regen hörte für ca. 5 Minuten auf. “Jetzt oder nie” war mein Motto. Ich stellte mich mitten auf den Weg und machte genau 1 Foto. Der Weg schlängelt sich perfekt auf das Bild zu und ich wusste sofort, dass ich mein Zielfoto für den Tag gemacht hatte.
Auf dem Rückweg zum Auto komme ich an einem Imbissstand vorbei und in diesem Moment meldet sich mein Magen, es muss ein Fischbrötchen sein.
Diskussionsbeiträge