SW

Eine Story von MichaB
06.03.2023
5/5 Community Voting (1)

In dieser Story

Der Baum ” Old man “

Schwierig heranzukommen, deshalb mit der Drohne.

Die Lampe.

wenn man so am Schreibtisch sitzt und die Kamera säubert……
Alpha 57 mit 200er Sony Zoom

Meine Dackelfreundin ” ILSE “

Alpha 6000 mit Vario-Tessar

Wie ich schon schrieb komme ich von der analogen Fotografie. Nun muß ich viel über neue Technik lernen. Was war das früher einfach……………..
Nun schlage ich mich mit den Programmen ( hier lr ) herum und wollte etwas über die Technik S/W wissen. Schon das Foto in s/w schießen oder doch
erst am Rechner von ” bunt ” in ” Swartwiet ” konvertieren. Ich habe es dann am Rechner gemacht.
Wie ist Eure Meinung zum Thema?

Weitere Bilder

Autor:in
MichaB
Werbe u. Industriefotograf i.R aus Flettmar/Müden
Nach langer Pause die Freude am Fotografieren wiedergefunden. Da ich aus der analogen Zeit komme, haben mich die heutigen Möglichkeiten erschlagen. Nun lerne ich mal wieder.
Nach langer Pause die Freude am Fotografieren wiedergefunden. Da ich aus der analogen Zeit komme, haben mich die heutigen Möglichkeiten erschlagen. Nun lerne ich mal wieder.
5/5 Community Voting (1)
Kreativität & Originalität
Technische Umsetzung
Bildkomposition
Licht- & Farbgestaltung
Emotionale Wirkung

Gefällt dir diese Story?

Kreativität & Originalität
Bitte Bewertung abgeben
Technische Umsetzung
Bitte Bewertung abgeben
Bildkomposition
Bitte Bewertung abgeben
Licht- & Farbgestaltung
Bitte Bewertung abgeben
Emotionale Wirkung
Bitte Bewertung abgeben
Bitte fülle dieses Feld aus
Durch Abschicken meiner Bewertung versichere ich, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Meine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO findest du hier.
Schreibe deine Story

Diskussionsbeiträge

Noch keine Diskussionsbeiträge vorhanden. Schreibe jetzt den ersten Beitrag!
Jetzt mitdiskutieren
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.