Strand im Winter

Eine Story von Alexander Scholz
11.03.2024

In dieser Story

Dieses dieses Foto ist an meinem Lieblingsort entstanden.

Ein Strandspaziergang kurz vor Sonnenuntergang im Winter. Und plötzlich tun sich dieses Licht und diese Farben auf.

Ich war ohne Kamera unterwegs. Aber zum Glück hatte ich ja mein IPhone. Und so konnte ich dieses Bild für mich festhalten. Die beste Kamera ist wirklich die man dabei hat.

Beim Betrachten löst es immer wieder die Sehnsucht nach diesen Ort aus. Es symbolisiert die Magie die dieser Ort für mich hat.

Autor:in
Alexander Scholz
Haushaltsauflöungen aus Simmerath
62 Jahre. Komme aus der wunderschönen Eifel. Grade mit dem Fotografieren angefangen.
62 Jahre. Komme aus der wunderschönen Eifel. Grade mit dem Fotografieren angefangen.

Gefällt dir diese Story?

Schreibe deine Story

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!
Bitte fülle dieses Feld aus
Durch Abschicken meines Kommentares versichere ich, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Meine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO findest du hier.
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.