Sonnenaufgang auf dem Sonnenkopf in den Allgäuer Alpen

Eine Story von fotophil
20.03.2023

In dieser Story

Schon lange hatte ich den Plan dieses Gipfelkreuz zur blauen Stunde zu erwischen.
Besonders toll fand ich, dass in Blickrichtung kein Nebel war, in die andere Richtung Obheiter, heißt Bodennebel.
Manchmal hat man halt Glück!

Autor:in
fotophil
Speditionskaufmann aus Allgäu
Ich bin am liebsten zum Sonnenaufgang in den Allgäuer Bergen unterwegs
Ich bin am liebsten zum Sonnenaufgang in den Allgäuer Bergen unterwegs

Gefällt dir diese Story?

Schreibe deine Story

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!
Bitte fülle dieses Feld aus
Durch Abschicken meines Kommentares versichere ich, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Meine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO findest du hier.
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.