Schwalben auf der Jagd

Eine Story von Dirk Janssen
11.03.2024

In dieser Story

Im im Frühling habe ich die Z8 bekommen und auf der Suche nach Motiven, bin ich auf die Felder rausgegangen und habe mein Glück versucht. Ich habe die Bilder mit der Motiverkennung und einem red dot visier gemacht. Das visier musste vorher kalibriert werden und dann hoffen, dass der Autofocus greift. Das geht einwandfrei und es kamen wirklich viele gute Bilder rum, auch wenn die Schwalben nur 10 Meter an einem vorbei jagten. Diesen Sommer habe ich mehr Übung und ich werde mich wieder auf die Jagd begeben.

 

Weitere Bilder

 

 

Autor:in
Dirk Janssen
IT aus Krefeld
Nebenberuflich Pressefotograf und Naturfotograf aus Leidenschaft.
Nebenberuflich Pressefotograf und Naturfotograf aus Leidenschaft.

Gefällt dir diese Story?

Schreibe deine Story

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!
Bitte fülle dieses Feld aus
Durch Abschicken meines Kommentares versichere ich, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Meine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO findest du hier.
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.