Rose mit Morgentau

Eine Story von Norbert Schulze
13.03.2023

In dieser Story

Weiteres Equipment: Canon 650D

Das steckt hinter dem Foto

Diesen Rosenstock haben meine Frau und ich gepflanzt als Symbol für das Leben. Meine Frau war an einem Hirntumor schwer erkrankt und musste operiert werden aber als Symbol dafür das es weitergehen wird steht diese Blume.
OP ist gut verlaufen und es geht Ihr gut. Aber das Bild wird uns immer an diese Zeit erinnern.

Autor:in
Norbert Schulze
Elektromaschinenbauer/Nebengewerbe Fotograf aus Kloster Gröningen (Sachsen Anhalt)
Fotografiere schon seit Kindertagen seit 5 Jahren auch als Nebengewerbe. Am liebsten Menschen mit Story .
Fotografiere schon seit Kindertagen seit 5 Jahren auch als Nebengewerbe. Am liebsten Menschen mit Story .

Gefällt dir diese Story?

Schreibe deine Story

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!
Bitte fülle dieses Feld aus
Durch Abschicken meines Kommentares versichere ich, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Meine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO findest du hier.
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.