Raus in den Park #frühling

Eine Story von Menschenhand Photografii
20.03.2023

In dieser Story

Weiteres Equipment: Alpha 7 III

Der erste sonnige Tag seit langem hieß für unsere Familie: raus ins Freie!

Das 85mm auf die Alpha 7 iii draufgeschnallt ( das 24-70 weilt noch beim Sigma Service 🙁 ) und ab ging es in den Park.

Das Besondere für mich:

Der mittlere Bokehkreis entstand durch die Reflexion eines vorbeifahrenden Autos.
Er sitzt genau in der Mitte und im Bokehkreis ist ein Märzenbecher zu sehen.

Autor:in
Menschenhand Photografii
Ein Hobbyfotograf.
33 Jahre
Eigentlich in der Palliativarbeit zuhause, als Ausgleich musiziere ich und fotografiere.
Ein Hobbyfotograf.
33 Jahre
Eigentlich in der Palliativarbeit zuhause, als Ausgleich musiziere ich und fotografiere.

Gefällt dir diese Story?

Schreibe deine Story

Kommentare (2)

10.04.2023, 17:20 Uhr
Mathias Steins
10.04.2023, 17:20 Uhr
Ein super tolles Frühlingsbild!
Wunderbare Blumen mit einem erstklassigen Bokeh. Die Umsetzung ist so schön, dass ich versuchen werde, ein ähnliches Bild zu erstellen.
29.03.2023, 10:16 Uhr
Johannes Woi
29.03.2023, 10:16 Uhr
Tolles Foto!
Die Bokehkreise faszinieren mich immer wieder, besonders auch auf den Fotos von Perdita Petzl.
Vielen Dank für den Tipp mit dem Auto! ;)
Bitte fülle dieses Feld aus
Durch Abschicken meines Kommentares versichere ich, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Meine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO findest du hier.
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.