Pfingsturlaub
gefällt diese Story
gefällt diese Story
Es war in diesem Jahr ein Urlaub der aus fotografischer Sicht nicht optimal war, da es die meiste Zeit Bewölkt war bzw. hatte es kontinuierlich geregnet. Nach langen Besprechen und einem genaueren Studieren der Wetter App, haben wir uns dazu entschlossen, doch einen Versuch zur besagten Zimestalbrücke zu unternehmen. Wie soll ich es anders beschreiben als das Fortuna doch auf unserer Seite war und es an diesem Tag nicht regnete es war lediglich Bewölkt und Windig.
Der Fotospot ist Definitiv eine Reise Wert, wir waren an diesem Tag gute 5 Stunden vor Ort und es gab viel zu entdecken entlang der Gleise, von unzähligen Tunneln bis zu Schroffen Granit Böschungen. Ein wahres El Dorado für jeden Fotograf, im innersten war ich noch nicht so ganz zufrieden mit meinen bisher geschossenen Bildern. Es gab einen Erhöhung direkt an der Brücke, so Versuchte ich mein Glück und Fand das Motiv das ich noch nicht hatte, das erste Bild und mit diesem Foto hatte sich alles soweit erfüllt, und wir konnten den Weg zurück zum Auto gehen.
Auf der Rückfahrt, nach ca. 30 Minuten in Richtung Bayreuth, zeigte sich ein sehr schöner Sonnenuntergang an einem Feld. Kurz entschlossen Parkten wir in einer Parkbucht und fingen an das Naturschauspiel zu fotografieren. Es war der Krönende Abschluss eines wunderbaren Tages und wir waren Sehr zufrieden.
Kommentare