Nur mal kurz zum Meer!
gefällt diese Story
gefällt diese Story
In dieser Story
Wir wohnen in Northeim, nahe Göttingen und sind eine abenteuerlustige Familie. Wir haben unsere Kinder am letzten Schultag vor den Sommerferien von der Grundschule abgeholt und sind nach Duhnen (Cuxhaven), an der Nordsee, direkt in den Urlaub gefahren.
An unserem ersten Morgen im Urlaub hatte unser kleinster seinen 5ten Geburtstag, den wir dementsprechend gefeiert haben den Tag über, nachdem alles zur ruhe kam und die Kinder abends gefüttert und zufrieden im Bett lagen wollten wir noch mal eine Runde am Meer spazieren gehen.
Das wir noch einigermaßen im Alltagleben steckten, merkten wir daran das sehr wenig Wasser da war, Nordsee halt. Dafür waren Wolken in einer schönen Konstellation zu sehen, die die untergehende Sonne verdeckt haben, man hätte es nicht schöner planen können. Aber wenn man es geplant hätte, dann hätte man auch eine Kamera mitgenommen. Ich hatte die Wahl in die Wohnung zu laufen und die Kamera zu holen und wäre damit das Risiko eingegangen den Moment und die Lichtstimmung zu verpassen. Deshalb habe ich es gelassen und bin mit meiner Frau auf das wunderschöne Watt gegangen und in die Stimmung regelrecht hineingegangen, die iPhones mussten also reichen. Aber nach dem Abend waren wir dann auch im Urlaub angekommen.
P.S.: Seit diesem Tag nehme ich meine a6600 immer mit, auch wenn ich sie wahrscheinlich wenig selber verwendet hätte, da meine Frau auch sehr gerne damit Bilder macht.
Diskussionsbeiträge