Mallorca Nort-East: Abends an der Cala Mesquida

Eine Story von Thomas Bauer
04.03.2024

In dieser Story

Nachmittags ausgehend von meiner Hotelanlage war ich unterwegs in der sanfte Hügellandschaft. Plötzlich ergab sich die Idee eines Zielfotos Abends nach Sonnenuntergang.

Nach dem Abendessen ging ich auf den Hügel mit meiner damaligen Nikon D610 Spiegelreflex und dem 24-85 3.5-4.25. Auf dem Stativ angebracht und einer Langzeitbelichtung wurde das Meer schön sanft aufgelöst.

Empfehlenswert für Mallorca ist eine ruhige Gegend für die Übernachtung zu nehmen. Hier sind auch entsprechend Locations direkt an den Hotelanlagen die fotogenes Potential haben, vorhanden.

Autor:in
Thomas Bauer
Global Project Manager - Manufacturing aus Vilshofen an der Donau
Father of two sons
Divorced
Globetrotter & Adventurer
Athletes & Trail Runner
Travel Photographer
Father of two sons
Divorced
Globetrotter & Adventurer
Athletes & Trail Runner
Travel Photographer

Gefällt dir diese Story?

Schreibe deine Story

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!
Bitte fülle dieses Feld aus
Durch Abschicken meines Kommentares versichere ich, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Meine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO findest du hier.
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.