Kurz gedacht ich wär in Schweden

Eine Story von Tobias Heiser
04.04.2023
Ein See im Harz, der durch ein Loch in der Fauna gesehen wird. Im Hintergrund sind Bäume zu sehen.

In dieser Story

Weiteres Equipment: Sony alpha 7ii

Wo es einen so hintreibt:

Eigentlich war der Plan, mit unserem gemieteten Camper in die Alpen zu fahren und dort die ersten Frühlingvibes einzufangen. Fotospots schon herausgesucht und extra das 35mm 1.4 von Sony ausgeliehen.

Wetterbericht : um den Gefrierpunkt und Regen, Regen , ach und den Wind nicht vergessen.
Also Wetterapp auf und neu orientieren und der Sonne folgen.

4 Stunden später , in mitten des Harzes taucht auf einmal diese Landschaft auf , die ich so nicht erwartet hattet. Vom Harz nach Schweden in 5 Sekunden.

Die Sonne hatten wir zwar nicht gefunden, trotzdem konnte ich die Stimmung dort hoffentlich gut einfangen.

Immer wieder faszinierend wie vielfältig doch Deutschland ist

Der Fotograf mit seinem Hund beim Kaffeetrinken im Van

Autor:in
Tobias Heiser
Contract Manager Supply Chaim aus Bürstadt
Hey ,
ich höre auf den Namen Toby oder auch Tobias wenn’s ernster wird ?

Fotografiere alles was meiner A7ii spontan vor die Linse kommt.
Hab Bock Gleichgesinnte zu treffen und besser zu werden
Hey ,
ich höre auf den Namen Toby oder auch Tobias wenn’s ernster wird ?

Fotografiere alles was meiner A7ii spontan vor die Linse kommt.
Hab Bock Gleichgesinnte zu treffen und besser zu werden

Gefällt dir diese Story?

Schreibe deine Story

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!
Bitte fülle dieses Feld aus
Durch Abschicken meines Kommentares versichere ich, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Meine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO findest du hier.
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.