Island Straße bei Nacht

Eine Story von Mike Lebrecht
21.08.2023
Verwendetes Equipment: iPhone 14 Pro

Das Foto ist ganz spontan entstanden, als wir gerade von einer Unterkunft zur nächsten Unterkunft gefahren sind. Da wir auf dem Weg noch einige Sehenswürdigkeiten mitnehmen wollten, wurde es später & später. Es wurde mittlerweile Nacht und wir waren im Hochland unterwegs. Gegen 1 Uhr machten wir kurz eine Pause und dabei war ich so erstaunt wie hell es noch ist und vor allem wie krass die Farben des Himmel aussahen. Dann zückte ich ich schnell meine Handy um ein Foto zu machen…und war begeistert. (Im Nachhinein wünschte ich mir, noch ein Foto mit der Nikon gemacht zu haben…aber immerhin habe ich das hier)

Autor:in
Mike Lebrecht
Informatikkaufmann aus Stralsund
Ich bin begeisterter & leidenschaftlicher Video- & Hobbyfotograf und schneide gern Videos für alles Mögliche.
Ich bin begeisterter & leidenschaftlicher Video- & Hobbyfotograf und schneide gern Videos für alles Mögliche.

Gefällt dir diese Story?

Schreibe deine Story

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!
Bitte fülle dieses Feld aus
Durch Abschicken meines Kommentares versichere ich, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Meine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO findest du hier.
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.