Ein Traumfoto wird Wahrheit

Eine Story von Torben Rust
08.03.2024

In dieser Story

In diesem Winter hat es in Hamburg endlich mal geschneit und der Schnee ist sogar liegen geblieben. Also musste das Wetter genutzt werden, als ich Zeit hatte. Nur es war noch die Frage, wo ich hinfahre. Ich wusste, dass in dem einen Gebiet ein relativ zutraulicher Rotfuchs lebt. Da ich schon lange von einem Bild des Fuchses im Schnee träume, war der Entschluss schnelle gefasst. Am nächsten Morgen war ich in dem Gebiet unterwegs und suchte alle Wiesen nach dem Fuchs ab. Ich musste nicht lange suchen und fand den Fuchs relativ schnell. Er kam auch noch in Richtung eines Wegs, also bin ich schnelle dort hin und habe dort gewartet, bis der Fuchs dichter kam und ich die Fotos machen konnte.

Autor:in
Torben Rust
aus Hamburg
Ich bin ein 25 Jahre alter Naturfotograf aus Hamburg. Ich knipse schon seit meiner Kindheit mit einer kleinen Digitalkamera. Seit 2015 bin ich immer intensiver in die Naturfotografie eingestiegen.
Ich bin ein 25 Jahre alter Naturfotograf aus Hamburg. Ich knipse schon seit meiner Kindheit mit einer kleinen Digitalkamera. Seit 2015 bin ich immer intensiver in die Naturfotografie eingestiegen.

Gefällt dir diese Story?

Schreibe deine Story

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!
Bitte fülle dieses Feld aus
Durch Abschicken meines Kommentares versichere ich, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Meine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO findest du hier.
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.