Ein Abend in Esslingen

Eine Story von Inga Eichler
04.03.2024

In dieser Story

Ich bin mit einem Kollegen am Morgen los gefahren und mittags kamen wir dann in einem Nachbarort von Esslingen. Am frühen Abend sind wir dann mit dem Zug nach Esslingen gefahren und durch die Altstadt spaziert. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht, habe meine Kamera mitgenommen. Ich habe an dem Abend viel Häuser fotografiert. Dieses Haus ist mit aber im Kopf geblieben weil ich die Farbe mag.
Wir waren Abends dann noch essen und als ich zu Hause angekommen bin habe ich mir die Bilder angesehen und ein bisschen mit Filtern auf Lightroom herumprobiert. Das ist das Endergebnis.

Autor:in
Inga Eichler
MTLA aus Leverkusen
Ich fotografieren als Hobby sehr gerne und versuch es mehr zu fotografieren im Alltag.
Ich fotografieren als Hobby sehr gerne und versuch es mehr zu fotografieren im Alltag.

Gefällt dir diese Story?

Schreibe deine Story

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!
Bitte fülle dieses Feld aus
Durch Abschicken meines Kommentares versichere ich, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Meine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO findest du hier.
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.