Eigentlich wollte ich nach Norwegen …
gefällt diese Story
gefällt diese Story
In dieser Story
Die Vorbereitung:
Eigentlich wollte ich nach Norwegen … Polarlichter fotografieren, filmen und vor allem sehen, das war mein Traum.
Die Vorbereitungen liefen schon Wochen vorher an, Van für den Roadtrip vorbereiten, Objektiv und einen neuen Foto kaufen, nur damit ich die Polarlichter auch richtig gut einfangen kann. Dazu kommen noch neue winterfeste Klamotten, Handschuhe, Essen und viel Glühwein. 🙂
Die Tage vorher:
So langsam näherte sich der Abfahrtstermin und so langsam hatte ich auch alles zusammen.
Nun … manches kommt eben anders als man denkt… Um mich herum im Büro wurden schon die ersten krank, manche waren auch nie ganz gesund, doch ich hielt mich wacker, na klar, ich wollte ja auch in den hohen Norden. Ja, denkste … so lange gesund bis ich in Rostock warten vor der Fähre stand.
Es ist gekommen, wie es kommen musste, die Erkältung holte mich ein und zwar so richtig. Es war nichts zu machen, Husten, Fieber, volles Programm.
Was nun:
Heimfahren in dem Zustand, dass wollte ich auch nicht. Kurz entschlossen bin ich in die Wohnung nach Sankt-Peter-Ording gefahren. Ein paar Tage Nordseeluft und ein weiches Bett waren eine willkommene Alternative. Da ich das Bett kaum verlassen konnte aber auch die herrliche Stimmung einfangen wollte, habe ich mich für einen Zeitraffer vom Balkon aus entschieden.
Seht und entscheidet selbst, ob dieser Ausblick mit dem Polarlichtern konkurrieren kann.
Ich stelle euch den Instagram-Link rein, Videos kann ich leider hier nicht hochladen.
https://www.instagram.com/reel/C3E6ru4MXW9/?igsh=bW85bnl3cjFmOTJl
Weitere Bilder
Diskussionsbeiträge