Die Perle des Rätikons

Eine Story von Roland Hebenstreit
13.03.2023

In dieser Story

Nicht umsonst wird dieser schöne See mitten in den Alpen die Perle des Rätikons genannt. Liegt er sehr schön gelegen und seine Form schaut vom Ausblick Gamsluggen wie ein Herz aus. In der Sendung 9 Plätze 9 Schätze vom ORF, hat er es zum schönsten Platz Österreichs geschafft. Zurecht.

Autor:in
Roland Hebenstreit
Zugbegleiter aus Vorarlberg
Hobbyfotograf aus Vorarlberg, Österreich.
Hobbyfotograf aus Vorarlberg, Österreich.

Gefällt dir diese Story?

Schreibe deine Story

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!
Bitte fülle dieses Feld aus
Durch Abschicken meines Kommentares versichere ich, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Meine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO findest du hier.
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.