Die EZB

Eine Story von lassekhl
08.03.2023

In dieser Story

Weiteres Equipment: Sony A7

Foto Idee:

Die EZB ist eins der coolsten Fotomotive in FFM.
Es ist eigentlich egal zu welcher Tageszeit man kommt, meistens entsteht ein schönes Bild.

Ich war sehr früh am Spot und wusste schon im Vorhinein, dass ich die EZB minimalistisch darstellen wollte.
Mit meinem 28-70 auf 28mm war der Bildausschnitt perfekt.

 

Weitere Bilder

 

 

Autor:in
lassekhl
aus Offenbach am Main
Hobbyfotograf aus Offenbach.
Favorisiere Weitwinkel Langzeitbelichtungen.
Hobbyfotograf aus Offenbach.
Favorisiere Weitwinkel Langzeitbelichtungen.

Gefällt dir diese Story?

Schreibe deine Story

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!
Bitte fülle dieses Feld aus
Durch Abschicken meines Kommentares versichere ich, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Meine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO findest du hier.
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.