Der Lenz ist da

Eine Story von Jonas Diemer
27.03.2023

In dieser Story

Die Möhre sprießt und wird mit einem Symbol der Fruchtbarkeit – österlich bemalt – gekrönt.

Dieses Stilleben entstand spontan beim Abendbrot mit den Kindern. Mein Sohn hatte ein bemaltes Ei aus der Schule mitgebracht. Nichtsahnend aß ich eine Möhre, wo dann eins zum anderen führte.

Die Fuji X-E4 lag in der nähe mit dem XF 90mm F2, sodass dieses Foto entstand, spontan und umgestellt (bis auf die Skulptur, versteht sich).

Autor:in
Jonas Diemer
aus Braunschweig
Hobby-Fotograf
Hobby-Fotograf

Gefällt dir diese Story?

Schreibe deine Story

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!
Bitte fülle dieses Feld aus
Durch Abschicken meines Kommentares versichere ich, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Meine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO findest du hier.
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.