Kamera des Jahres 2022? – Ihr entscheidet!

Außerdem könnt Ihr euch Themen für Zielfoto wünschen!

Du bestimmst was wir nächstes Jahr in Angriff nehmen und kannst für die Kamera des Jahres 2022 abstimmen!

Kamera des Jahres 2022

Dieses Jahr wurden wieder einige neue Kameras vorgestellt. Von kleinen Verbesserungen bis zur kompletten Neuentwicklung war alles dabei. Aber welche Kamera hat es dir am meisten angetan? Stimme jetzt ab und wähle die für dich Beste Neuerscheinung des Jahres!

152
Kamera des Jahres

Welche neue Kamera hat dich dieses Jahr am meisten überzeugt?

(Du hast eine Stimme)

Die Umfrage ist abgelaufen!

Welche Inhalte möchtest du nächstes Jahr auf Zielfoto.com sehen?

Damit unsere Plattform sich weiterentwickelt und langfristig noch mehr Mehrwert bietet, brauchen wir spannende Inhalte. Sei dabei und hilf uns Zielfoto.com in die richtige Richtung zu lenken – in deine Richtung!

186
Zielfoto 2022

Welche Rubriken haben dir auf Zielfoto in 2022 am besten gefallen?

(Du hast zwei Stimmen)

182
Themen für 2023

Diese Themen sollte Zielfoto nächstes Jahr aufgreifen!

(Du hast drei Stimmen)

189
Beitragsfrequenz 2023

So häufig wünsche ich mir neuen Content auf der Seite:

(Eine Stimme)

Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.