Das Sigma Trio endlich für Nikon APS-C Kamera!

Katze mit Sigma 30mm an Sony A6300
Katze mit Sigma 30mm an Sony A6300

Sigma bringt 16mm, 30mm und 56mm Objektiv für Nikon

Die drei Sigma Objektive für Sony gibt es schon lange. Ich habe das 24mm bereits im Jahr 2016 für meine Sony A6300 gekauft. Inzwischen gibt es sie auch für Fuji und Canon M. Endlich bringt Sigma sie für Nikon! Die Objektive mögen alt sein, sie sind aber immer noch gut und vor allem: klein! Gerade an den kleinen Nikon APS-C Kameras sind sie eine Bereicherung!

Mit der Nikon Z50 und dem Sigma 30mm oder 56mm F1.4 ist man bestens ausgerüstet für die Portrait- und Familien-Fotografie und hat eine Kamera, die bequem in eine Handtasche passt!

Sigma 30 mm Objektiv in Köln
Sony A6300 mit Sigma 30 mm Objektiv in Köln

Quelle: https://nikonrumors.com/2023/02/22/sigma-announced-their-first-three-mirrorless-lenses-for-nikon-z-mount.aspx/

Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.