Zeit lässt sich nicht einfrieren.
In dieser Story
Ich fotografiere nun schon seit einigen Jahren, und mittlerweile bin ich mit meinen Kunden
in meiner eigenen gemütlichen Nische gelandet.
Seit Jahren bin ich hier im Seehaus am Englischen Garten unterwegs. Besuche oft einen Bekannten hier und verbringe sehr viel Zeit genau an dieser Stelle.
Jedes Mal stellte ich mir vor, wie schön es hier aussehen würde in früher Dämmerung, wenn alles noch recht dunkel und vielleicht auch etwas neblig wäre.
Dieses Bild habe ich schon seit Jahren im Kopf, aber natürlich bin ich zu bequem geworden, um zu dieser Uhrzeit aufzustehen an meinem freien Tag,
um ein Foto zu schießen.
Und ich habe lange nichts mehr außerhalb meiner Nische geshootet.
Ich habe mir also klare Eiswürfel gemacht, mir ein passendes Thema zu meinen Gedanken überlegt und mir vorgenommen, ein Bild zu schießen. Im besten Fall habe ich noch Nebel dazu und erstelle das Bild, das ich seit Jahren im Kopf habe.
Aber als Erstes muss ich erst mal aus meiner Komfortzone raus und mal wieder auf eine längst vergessene Art (für mich) fotografieren!












Diskussionsbeiträge