Sonnenaufgang am Pietzmoor
In dieser Story


Ich war letztes Jahr mit meiner Frau, das erste Mal in der Lüneburger Heide und ich wollte früh morgens eigentlich ein paar coole Nebelbilder am Pietzmoor schießen. Habe dann aber schnell gemerkt: Da ist heute nix mit Nebel xD Und je höher die Sonne kam, desto mehr schwand die Hoffnung, dass auch ein gute Sonnenaufgang käme… wiedererwartend kam plötzlich die Sonne hinter diesem Hügel hervor und kann nur sagen: Es war unbeschreiblich! Ich hab gejubelt und meine Frau hat sich kaputt gelacht xD Es war einer der schönsten Momente in diesem Urlaub und ich kann nur sagen, Fotografie macht einfach nur Spaß in solchen Momenten!
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und noch einmal versuchen ein Nebelbild zu schießen 😉
Grüße ✌🏻☺️












Diskussionsbeiträge