So schön ist Japan
gefällt diese Story
gefällt diese Story
In dieser Story
Der erste Urlaubstag in Japan begann mit einer spontanen Entscheidung: Unser erstes Ziel sollte der Asakusa Schrein in Tokio sein. Schon bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass der Schrein sehr stark besucht war. Der Tempel selbst war beeindruckend, doch die Menschenmassen machten es schwer, die Ruhe zu genießen, die wir uns erhofft hatten.
Also entschlossen wir uns, die angrenzende Grünanlage zu erkunden. Dort fanden wir einen wunderschönen Bachlauf, der mich sofort faszinierte. Ich begann, den Bachlauf ab seiner Quelle zu fotografieren und war begeistert von den verschiedenen Perspektiven und Lichtspielen, die sich boten.
Als wir schließlich die Grünanlage verließen, bot sich uns ein zufälliger, aber perfekter Ausblick. Alles passte in diesem Moment zusammen: die Blumen im Vordergrund, die Bäume, die das Gebäude einrahmten. Es war ein Anblick, der einfach alles einfing, was ich an Japan so liebte.
Dieses Bild hält für mich die Schönheit Japans perfekt fest und bringt mich immer wieder zum Lächeln, wenn ich an diesen Moment zurückdenke.
Weitere Bilder
Diskussionsbeiträge