Nebelschieben
In dieser Story
An einem neblig grauen Tag im Moseltal bin ich auf den Bleidenberg bei Oberfell gefahren.
Das Auto an der Wallfahrtskirche abgestellt. Es war nichts zu sehen, der Nebel war zu dicht.
Also erst einmal etwas an Höhe gewinnen um den Überblick zu bekommen.
Nach gut zwanzig Minuten erreichte ich die Nebelgrenze. Ob meine Blickachse zum Sonnenuntergang frei sein wird war fraglich.
Ein paar Fotos gemacht und wieder runter.
PhotoPills hatte mir eine perfekte Postition für den Tag ausgeworfen, doch der Nebel wollte nicht weichen.
An meiner Position angekommen waberte der Nebel mal hoch, mal runter.
Dann kam noch ein ziemlich bekannter Landscaper unten auf dem Weg entlang. Zusammen machten wir einen Nebeltanz um ihn nach unten zu drücken.
Ganz ist es an dem Tag nicht gelungen. Dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht.
















Diskussionsbeiträge