Kamera und Rennrad?
In dieser Story

Ich nehme meine Kamera eigentlich überall mit hin. Vor allem, wenn ich mit Freunden oder Familie unterwegs bin. Da inzwischen alle daran gewöhnt sind gibt es eigentlich auch nie eine Einwende.
So auch vergangenen Sonntag als ich mit meinem Bruder eine spontane Radtour nach Rothenburg gemacht habe. Auf dem Weg sind zwar insgesamt nur 28 Bilder entstanden aber dafür war dieses dabei.
Nach dem letzten Update der Q3 ist es mit dem Autofokus deutlich voran gegangen, auch wenn es wohl kein Vergleich zu einer älteren Sony ist…
Ich bin ihm hinterhergefahren und habe in einem ruhigen Moment, den wir alleine auf der Straße hatten, genutzt. als er sich in die Kurve legte drückte ich ab und konnte die wunderschöne S-Kurve der Straße dazu miteinfangen.
Es ist absolut nicht ohne mit einer Kamera in der Hand den Berg herunterzufahren und auch sehr riskant! Keine Frage aber braucht man manchmal nicht ein bisschen Risiko für das bessere Bild? Es war trzd dumm…
Macht mir dennoch sehr viel Spaß das Foto zu betrachten.











Diskussionsbeiträge (2)