Folklore Wald

Eine Story von Liliane Twitting
01.10.2024

In dieser Story

Mein Foto ist tatsächlich sehr spontan entstanden. Ich bin morgens aufgestanden und hatte gemerkt, dass gerade sehr viel Nebel zu sehen war und wollte schon immer Fotos von meinem Hund im Nebel haben.
Also haben wir uns angezogen und sind losgelaufen. Man konnte kaum die Hand vor Augen sehen, da es so nebelig war. Auf unserem Weg hoch in den Wald fiel mir dann auf, dass die Sonne tatsächlich den Nebel an einigen Stellen durchbrach und durch schien.
Wir sind also weiter in den Wald und dort habe ich dann diese Stelle gefunden, wo es dann ein perfektes Zusammenspiel von Nebel und Sonne gab. Ich habe meinen Hund dort hin platziert, was er zum Glück super macht und dieses Bild geschossen.
Ich hab unterschiedliche Positionen und Lichtverhältnisse ausprobiert, jedoch war dieses hier das Beste.
Leider musste ich recht schnell sein, da die Sonne immer mal wieder hinter Wolken verschwand.
So entstand also dieses schöne Bild von meinem Hund im nebeligen Wald mit Sonnenstrahlen!
Gerade die Sonne die hinter ihm erscheint, macht das Bild so besonders. Es ist eins meiner Lieblingsbilder, die ich je gemacht hab. Alles stimmt und ich bin sehr zufrieden mit diesem tollen Ergebnis!

Autor:in
Liliane Twitting
Studentin aus Herdecke
Ich bin Lili, 20 Jahre alt und habe meine Kamera seit 2017, fotografiert habe ich aber schon immer sehr gerne. Am liebsten hab ich meine Tiere vor der Linse (Hund, Katzen und Pferd).
Ich bin Lili, 20 Jahre alt und habe meine Kamera seit 2017, fotografiert habe ich aber schon immer sehr gerne. Am liebsten hab ich meine Tiere vor der Linse (Hund, Katzen und Pferd).

Gefällt dir diese Story?

Schreibe deine Story

Diskussionsbeiträge

Noch keine Diskussionsbeiträge vorhanden. Schreibe jetzt den ersten Beitrag!
Jetzt mitdiskutieren
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.