Erwalder Zugspitzbahn
In dieser Story


Auswahl
Das Foto ist auf der Zugspitze entstanden. Es ist kein herausragendes Foto welches in Lightroom 5 Sterne bekommen würde. Aber wie es dazu kam, macht es für mich zu einem Zielfoto.
Hintergrund
Nach 8 Jahren habe ich mich von meinem Team verabschiedet. Zusammen hatten wir viele Herausforderungen zu leisten. In den 8 Jahren war ich daher sehr auf die Arbeit fokussiert und immer für das Team erreichbar. Mir wurde oft gesagt, ist sollte mal mehr in meine Freizeit investieren und auch einfach mal wegfahren. Umgesetzt hatte ich diesen Rat nie (bis heute nicht). Als Überraschung erhielt ich zu meinem Abschied einen Gutschein für die Erwalder Zugspitzbahn.
Zielfoto
Vorher noch nie auf der Zugspitze gewesen, war die Fahrt mit der Gondel schon ein Highlight. Oben angekommen wurden zahlreiche Fotos gemacht. Dabei ist auch dieses Foto entstanden, mein Zielfoto. Für mein ehemaliges Team gab es dann eine Fotocollage als Postkarte.
Motiv
Es zeigt die Sicht von der Station direkt ins Tals herunter, im Zentrum dabei eine der Stützen.











Diskussionsbeiträge