Ersten Gehversuche mit Mehrfachbelichtung
Eine Story von Jörg Schneider
29.12.2025
Copyright: Jörg Schneider | Aperture: f/1.0 | Camera: X-S20 | Exposure Time: 1/1000 | ISO: 200 | Date & Time: 2025:12:29 12:42:39 | | Focal Length: 2700/100 | Color Space: 1 | Shutter Speed: 9.965784
In dieser Story

Nach langer Zeit hatte ich mal wieder das 7artisans 35mm f0,95 MF drauf und hatte überlegt was stellt man bei schlechtem Wetter drinnen an.
Spielte etwas im Menü herum und fing an ein paar Sachen zu probieren.
Als “Fotomodell” posierte meine umgebaute Kameralampe.
Foto besteht aus zwei Bildern, einmal out of Focus um Bokeh zu erzeugen und das zweite dann auf die Kameralampe gerichtet.
Fragt man sich, ist das “Kunst oder kann das weg”.
Natürlich ist es nicht gewohnte Bildkomposition oder ein toller Bildaufbau. Aber man kann doch sehr kreativ sein mit einer Fujifilm.














Diskussionsbeiträge