Ein Ort der Ruhe

Eine Story von Patrick Steckmeister
09.07.2024

In dieser Story

Wir stehen auf dem Parkplatz und essen noch eine Kleinigkeit. Ich bin mit meinem Kumpel Leo an den Waldrand gefahren. Manchmal ist der Alltag so stressig, dass wir in den Wald fahren und fotografieren gehen. Beim Fotografieren können wir Ruhe finden und uns über die unnötigsten Dinge des Lebens unterhalten. Auch das muss sein.
Gerade haben wir ein paar Fotos im Untergestrüpp gemacht. Da sind schon ein paar schöne Fotos dabei, aber so wirklich überzeugt bin ich noch nicht. Eben haben wir noch ein paar Tiere gehört und hatten gehofft, dass wir ein paar Wildschweine sehen können. Aber auch das wollte nicht so werden. Nun haben wir beschlossen zu gehen. Die Sonne steht schon tief und wir müssen bald ins Bett. Auf dem Weg runter auf den offiziellen Wanderweg drehe ich mich noch mal um und schaue auf den leeren Platz, die Bank und den Tisch. Die Sonne steht schön tief herein und die Kulisse ist ganz besonders. Da hatte ich meine Perspektive. Nur auf den Auslöser drücken und das Foto ist im Kasten.

Autor:in
Patrick Steckmeister
Fachkraft für Maschinensicherheit aus Eisenberg in der Pfalz
Ich bin motiviert und akribisch. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen. Die Ruhe in der Natur genieße ich auf jeden Fall.
Ich bin motiviert und akribisch. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen. Die Ruhe in der Natur genieße ich auf jeden Fall.

Gefällt dir diese Story?

Schreibe deine Story

Diskussionsbeiträge

Noch keine Diskussionsbeiträge vorhanden. Schreibe jetzt den ersten Beitrag!
Jetzt mitdiskutieren
Du bist interessiert an neuen Equipment?
Jetzt Angebot mit Bestpreis-Garantie sichern.