Ein kreativer Nachmittag
In dieser Story


Nach der Schaumburg noch schnell zum Gabelstein
Nachdem ich die Schaumburg hinter mir gelassen hatte, ging es nach Cramberg zum Gabelstein.
Da ich die Gegend ganz gut kenne, kommt bei mir auch bei wenig Zeit bis zum Sonnenuntergang keine Hektik auf.
“Mein” Parkplatz war durch einen Schwertransport blockiert. Die Fahrer bereiteten sich mit einem Kaffee auf die lange Nacht vor.
Ein paar Meter weiter konnte ich parken.
Stativ und Rucksack gepackt und los. Meine Wanderschuhe werde ich morgen zum Schuster bringen und eine neue Sohle machen lassen.
Bei feuchtem Untergrund spüre ich, dass die vielen Kilometer ihre Spuren hinterlassen haben und der Grip nicht mehr optimal ist.
Die Stelle erreiche ich recht schnell, Stativ aufgebaut und die drehbaren Halterungen an die Kameras montiert. So ist der Wechsel von Hoch- zu Querformat einfach.
Zum Sonnenuntergang gab es wieder etwas Dunst. Kein Problem.
Die Bilder waren schnell im Kasten und das Sahnehäubchen für diesen Tag.













Diskussionsbeiträge