Über Maulwurfshügel und Alpenglühen
Ein Wochenende in Berchtesgaden und endlich die Chance Alpenglühen zu sehen und in meinem persönlichen Zeilfoto festzuhalten.
Link zur Story:
https://www.zielfoto.com/story/ueber-maulwurfshuegel-und-alpengluehen/
Irgendwie scheinen ich meine verwendete Kamera vergessen zu haben. Sorry dafür. Ich habe das Bild mit einer Sony RX100M6 gemacht. 🙂
Super schönes Foto. Du hast ganz tolle Farben erwischt und vor allem die dramatischen Wolken gefallen mir sehr gut. Da hat sich das frühe Aufstehen ja gelohnt und ich kann sehr gut nachvollziehen, wie stolz du warst!
Beste Grüße 😊
Servus Ronny,
schöne Fotos sind dir da gelungen. Ich finde Alpenglühen immer fasznierend, egal ob auf Bildern oder wenn ich es in echt sehen darf. Das Hauptbild ist sehr stimmungsvoll und könnte problemlos in großen Blockbustern als Landschaftaufnahme erscheinen. 😊
Die kleine RX100-Serie von Sony wird oft übersehen. Dabei haben die kleinen Kameras echt Power.







