Sommermärchen von München
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sommermärchen von München

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
17 Ansichten
Avatar-Foto
 laurenzwei
New Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Sommermärchen von München

Als begeisterter Leichtathletikfan war die EM im eigenen Land ein Pflichttermin. Mit der Kamera und reichlich Altglas im Gepäck ging es also nach München am letzten Tag dabei zu sein.

Link zur Story:
https://www.zielfoto.com/story/sommermaerchen-von-muenchen/


   
Zitat
Avatar-Foto
 Peter Ebel
Trusted Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 52
 

Das mit der Bildbearbeitung "geht nicht an einem Tag", das ist eher lebenslanges Lernen auf mäßigem vNiveau (ich glaube nicht, dass es jemand gibt, der Photoshop vollständig beherrscht (es gibt aber Millionen, die ohne Photoshop auskommen.
Bleib geduldig, du wirst in jeder Session was lernen und dabei merken, dass Postprocessing wichtig ist für gute Ergebnisse (und oft gang wenig Aufwand ist)
Photoshop brauchst du heute eher nicht, aber den Blick über anderer Leute Schultern.
Geh auch nicht den vermeintlich einfachen Weg einfach irgendwelcher Presets über die Fotos zu ziehen. Du willst ja was lernen!

Das mit dem Prefocus hast du gut gemacht!


   
AntwortZitat