Schlaflos in Seattle
Der Kerry Park in Seattle ist Abends ziel vieler Fotografen aus aller Welt. So entstand das Bild, das nicht nur an einen einzigen Moment erinnert, sondern an einen ganzen Abend voll netter Gespräche.
Link zur Story:
https://www.zielfoto.com/story/schlaflos-in-seattle/
Super Geschichte und tolle Idee
Also für mich ganz klar das Zielfoto.
Mir gefällt die Idee mit der Abstufung sehr gut.
Eine originelle Idee, eine ausführliche und interessante Beschreibung der Location und eine hervorragende Umsetzung!
Eine wirklich tolle Idee, habe ich so noch nicht gesehen! Sehr gute Umsetzung!
Hallo Jochen, eine einfache nachträgliche Bildidee, auf die man aber erst Mal kommen muss, ein toller, super ausgewählter Spot, technisch super gelöst, vor Ort und später in Lightroom. Was will man mehr? Dazu eine tolle Geschichte mit viel internationaler Begegnung. Da denken fast alle, da wäre ich gerne dabei gewesen.
Herzchen Glückwunsch und Respekt für das Mega-Ergebnis.
Sehr coole Idee.
Finde es gut, dass daraus eine neue Challenge daraus entstanden ist.
Sehr schöne Idee. Das Bild Nummer 3 gefällt mir persönlich am besten, da der Mount Rainier noch zu sehen ist und die Lichter der Stadt bereits leuchten.
Sehr kreative Bildidee, kann mich bei einigen Sachen auch nicht immer entscheiden, was ich behalten soll.
Jedes der Einzelbilder ist schon toll, aber die so zusammenzufügen coole Idee.
Sehr coole Idee!
Vielliecht auch mal andere Kombinationen probieren? Z.B. Bild 2 wg. Mt. Rainier und Bild 4 wg. der schönen Lichtstimmung der Stadt...
Danke für die tolle Geschichte und die Fotos. Begegnungen mit anderen FotografInnen sind wirklich das Salz in solchen Aktionen. 📷☺️






