Schlaflos in Seattle
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schlaflos in Seattle

10 Beiträge
11 Benutzer
0 Likes
209 Ansichten
Avatar-Foto
 Jochens Pictures
New Member Customer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
Themenstarter  

Schlaflos in Seattle

Der Kerry Park in Seattle ist Abends ziel vieler Fotografen aus aller Welt. So entstand das Bild, das nicht nur an einen einzigen Moment erinnert, sondern an einen ganzen Abend voll netter Gespräche.

Link zur Story:
https://www.zielfoto.com/story/schlaflos-in-seattle/


   
Zitat
Avatar-Foto
 Sprachederpixel
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
 

Super Geschichte und tolle Idee


   
AntwortZitat
Avatar-Foto
 Andreas Gewandt
Eminent Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 12
 

Also für mich ganz klar das Zielfoto.
Mir gefällt die Idee mit der Abstufung sehr gut.


   
AntwortZitat
Avatar-Foto
 Janine Brauneis
New Member Customer
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 0
 

Eine originelle Idee, eine ausführliche und interessante Beschreibung der Location und eine hervorragende Umsetzung!


   
AntwortZitat
Avatar-Foto
 Christian Schellhoff
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 21
 

Eine wirklich tolle Idee, habe ich so noch nicht gesehen! Sehr gute Umsetzung!


   
AntwortZitat
Avatar-Foto
 Philipp K.
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo Jochen, eine einfache nachträgliche Bildidee, auf die man aber erst Mal kommen muss, ein toller, super ausgewählter Spot, technisch super gelöst, vor Ort und später in Lightroom. Was will man mehr? Dazu eine tolle Geschichte mit viel internationaler Begegnung. Da denken fast alle, da wäre ich gerne dabei gewesen.
Herzchen Glückwunsch und Respekt für das Mega-Ergebnis.


   
AntwortZitat
Avatar-Foto
 Klaus Breitkreutz
Estimable Member Customer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 119
 

Sehr coole Idee.

Finde es gut, dass daraus eine neue Challenge daraus entstanden ist.


   
AntwortZitat
Avatar-Foto
 Jeffrey López Yau
New Member Customer
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 0
 

Sehr schöne Idee. Das Bild Nummer 3 gefällt mir persönlich am besten, da der Mount Rainier noch zu sehen ist und die Lichter der Stadt bereits leuchten.


   
AntwortZitat
Avatar-Foto
 Frank Drüke
Eminent Member Customer
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 30
 

Sehr kreative Bildidee, kann mich bei einigen Sachen auch nicht immer entscheiden, was ich behalten soll.
Jedes der Einzelbilder ist schon toll, aber die so zusammenzufügen coole Idee.


   
AntwortZitat
Avatar-Foto
 DonGurko80
New Member Customer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Sehr coole Idee!

Vielliecht auch mal andere Kombinationen probieren? Z.B. Bild 2 wg. Mt. Rainier und Bild 4 wg. der schönen Lichtstimmung der Stadt...


   
AntwortZitat
Avatar-Foto
 Katja Koopmann
New Member Customer
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 0
 

Danke für die tolle Geschichte und die Fotos. Begegnungen mit anderen FotografInnen sind wirklich das Salz in solchen Aktionen. 📷☺️


   
AntwortZitat