Im Angesicht des Artensterbens
Eine friedliche Hornisse in Zeiten des Artensterbens und die Zuversicht, das Ruder noch rumzureißen.
Link zur Story:
https://www.zielfoto.com/story/im-angesicht-des-artensterbens/
Mich persönlich spricht der Bildlook, mit dem Tier in der Mitte zwar nicht aufs erste an. Aber dem Tier so nah zu sein begeistert mich immer, als auch deine persönliche Geschichte. Ich freu mich immer von anderen Naturverrückten zu hören, was in einem Garten möglich sein kann und hoffe irgendwann ein ähnliches Paradies auf hoffentlich auch eigenem Grund erschaffen zu können.
Hallo Alexander,
danke für deine freundliche Kritik! Ich drück die Daumen, dass du irgendwann ebenfalls ein Gartenparadies hast, indem viele tolle Motive auf dich warten.
Viele Grüße
Matthias






