Kirschblüte / Hanami in München 2026 &#x...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kirschblüte / Hanami in München 2026 🌸

4 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
221 Ansichten
 Roy Martin
Reputable Member Customer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Themenstarter  

Servus zusammen,

auch dieses Jahr würde ich gerne Ende März/Anfang April die Kirschblüte in München einfangen.

Die besten Foto-Spots sind:

• Olympiapark 

• Rosengarten an der Isar

• Ostpark

• Westpark

Weitere Spots sind:

• Japanisches Teehaus im Englischen Garten 

• Fallmerayerstraße 

Kirschblüte München 2026 – Google My Maps

Die Kirschbäume am Olympia-Berg sind die bekanntesten, erhalten deshalb auch den stärksten Zulauf. Deshalb würde ich dort gleich zur blauen/goldenen Stunde ~ 06:00h beginnen.

Konkrete Termine:

Samstag 28.03.2026

Sonntag 29.03.2026

Freitag 03.04.2026

Samstag 04.04.2026

Sonntag 05.04.2026

Montag 06.04.2026

Viele Grüße

Roy

Zitat
 Alexander Zonta
Estimable Member Customer
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Servus Roy, ich kann mir die Samstage und Sonntage gerne alle freihalten. Für dieses Vorhaben sollte die Sonne scheinen und der Himmel blau sein, für bestmögliche Farbkontraste. Daher wäre das bei mir wieder eine Spontanaktion an einem der Wochenendtage. Ich war letztes Jahr an einem Samstag oder Sonntag gegen 8 Uhr im Olympiapark und da war es noch sehr angenehm was die Anzahl der Leute angeht. 6 Uhr ist da schon etwas Overkill meiner Meinung nach und das würde meine Zugverbindung auch gar nicht hergeben 😉 würde also wenn dann so auf 07:30 Uhr vor Ort sein.

Roy Martin reacted
AntwortZitat
 Patryk
New Member

Grüß dich Joy,

du hilfst mir mit dem Beitrag gerade sehr 🙂 ich war immer auf der Suche nach neuen Spots weil mir eben der Olympiapark zu stark überlaufen war. Auch die Models füllten sich immer nicht so besonders wohl, wenn gleich 100 Menschen ihr zuschauen. Den Rosengarten an der Isar muss ich mir unbedingt ansehen.

Vielen Dank nochmal 🙂

AntwortZitat
 Roy Martin
Reputable Member Customer
Themenstarter  

Veröffentlicht von: Patryk

Grüß dich Joy,

du hilfst mir mit dem Beitrag gerade sehr 🙂 ich war immer auf der Suche nach neuen Spots weil mir eben der Olympiapark zu stark überlaufen war. Auch die Models füllten sich immer nicht so besonders wohl, wenn gleich 100 Menschen ihr zuschauen. Den Rosengarten an der Isar muss ich mir unbedingt ansehen.

Vielen Dank nochmal 🙂

Servus Patryk,

wenn auch zufällig, sehr gerne. Schau‘ dir mal die Bilder in meiner Story von letztem Jahr an. Da findest du Bilder von den Kirschbäumen im Rosengarten und auch von denen im Ostpark. 

https://www.zielfoto.com/story/kirschblueten-in-muenchen/

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Wochen 2 mal von Roy Martin

AntwortZitat