Hallo zusammen,
kennt ihr Anbieter / Druckereien, bei welchen man ein 100-seitiges DIN A4 Fotobuch einigermaßen preiswert und doch qualitativ in Auflage 50-100 Stück drucken lassen kann?
Ein befreundeter Fotograf wollte das gemeinsam mit mir machen, nun hat aber dieser leider Zeitmangel und ich möchte das selbst tun.
Saal, CEWE, WhiteWall bieten ohne Zweifel eine Top-Qualität, das kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht leisten.
Ich habe schon Erfahrung mit einer Druckerei bei welcher der Preis wirklich in Ordnung war, nur qualitativ und auch durch "Dellen" in den Seiten fällt diese raus, daher würden mich Eure Erfahrungen interessieren.
Ziel ist, das Fotobuch "produzieren" zu lassen (10-15 Euro / Stück) und ein kleines bisschen teurer weiterzukaufen, es handelt sich nur um meine eigenen Schwarz-Weiß-Fotos.
Danke schön mal und ein schönes Wochenende Euch!
Gruß,
Andi
Hallo Andi, bin gerade über deinen Post gestolpert.
Meine Empfehlung für einen Qualitativ hochwertigen Druck in kleiner Anzahl ist "buch.one"
( https://buch.one/?doing_wp_cron=1739270089.9398539066314697265625)
Die sind spezialisiert auf kleine Anzahl ab 5 Stück, zu vernünftigen Preisen.
Ich hab schon drei Bildbände bei Ihnen drucken lassen und bin sehr zufrieden.
Der Support ist sehr gut. Man kann die auch besuchen, sich beraten lassen und eine Druckabnahme vor Ort wird auch angeboten.
Viel Erfolg!
Gruß, Markus